Wir bauen auf der ganzen Welt mitfühlende Gemeinschaften auf, inspiriert von Hussain.

Was wir tun

Streben nach einer selbstlosen & gerechten Gesellschaft!

In einer Gesellschaft, die so gespalten ist, wie sie es war, inspiriert uns das Beispiel von Hussain. Unser Ziel ist es, eine selbstlosere Gesellschaft aufzubauen. Unsere Teams auf der ganzen Welt engagieren sich in zufälligen Taten der Freundlichkeit, nicht für eine Belohnung, sondern weil es das Richtige ist, das zu tun.

Unser Auftrag

Eine globale Bewegung des Mitgefühls.

Der Stand von Hussain hat eine globale Bewegung für soziale Gerechtigkeit angestoßen. Mit über 90 Teams in 5 Kontinenten auf der ganzen Welt, die die Unterdrückten ernähren, bekleiden und unterstützen, wollen wir uns für soziale Gerechtigkeit und gegen alle Formen von sozialer Ungerechtigkeit einsetzen.

Global Reps - Länder (rot bg) Platzhalter
Global Reps - Länder (rot bg)

Wer ist Hussain?

Inspiriert von Hussains zeitlosem Vermächtnis.

Hussains zeitloses Vermächtnis gehört der gesamten Menschheit und verlangt von uns, dass wir seiner Geschichte nicht nur zuhören, sondern nach seiner Inspiration handeln. Wir glauben, dass unsere Teams die selbstlosen Werte von Hussain verkörpern und seine Prinzipien durch Taten und nicht nur durch Worte verbreiten.

Menü

fbpx
We’re empowering neighbourhoods around the globe, to protect the most vulnerable during the Coronavirus pandemic.

What we do

Building a more selfless society!

With society as divided as it has been, the example of Hussain inspires us. We aim to build a more selfless society, with our teams all around the world engaging in random acts of kindness, not for a reward but because it is the right thing to do.

Where we are

A global social justice movement.

The stand of Hussain has spurred a global social justice movement. With over 90 teams in 5 continents around the world feeding, clothing and supporting the oppressed, we aim to stand up for social justice and against all forms of social injustice.

Global Reps - Countries (red bg) Placeholder
Global Reps - Countries (red bg)

Who is Hussain?

Inspired by Hussain’s timeless legacy.

Hussain’s timeless legacy belongs to all of humanity, and demand we not just listen to his story but act on his inspiration. We believe our teams embody the selfless values of Hussain and spread his principles through action and not just words.

Achievements

0

Local Events

0

Blood Donations

0

Lives Saved

0

Acts of Kindness

0

People Fed

Join our mailing list for latest updates!

Latest

Events

As featured on

Menu